Team


Offenheit, Natürlichkeit und Freundlichkeit zeichnen uns aus. Und au es bitzeli Humor ;-)

Wir legen viel Wert auf eine kompetente Betreuung, Kunden-Nähe und kennen keine Arbeitsscheu.

 


 

 

Francesco De Pasquale

Geschäftsführer und Inhaber

077 413 36 76

 

Liebt den Umgang mit Menschen, das italienische Essen (kochend und degustierend) und spielt gerne Gitarre.

 

 

Céline De Pasquale

Buchhaltung und sämtliche anfallenden Ämtli

 

Singt gerne, trifft gerne Freunde und Familie und liebt es zu gestalten und kreativ zu sein.

 

 

Valerio 

Aufsicht über Schöggeli-Vorrat ;-)

 

Ist interessiert an allen möglichen Werkzeugen und möchte selbst auch schon Hand  anlegen. Am liebsten möchte er selbst Fahrzeuge auseinander nehmen und hoffentlich auch bald reparieren..., lieber aber nimmt er Sachen auseinander.

 

 

Aliya

Nimmt sämtliche Geräte genau unter die Lupe..

 

Wenn sie in der Garage ist, serviert sie gerne mal einen Kaffee oder steht am PC und imitiert dabei ihre Mami. Am liebsten ist sie an vorderster Front und beobachtet und flirtet mit unseren Kunden und Kundinnen.


wir schätzen den direkten Kontakt mit Menschen